August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia4813 am 16.07.2014, 14:55 Uhr

Kindersitz leihen?!

Wir haben jetzt einen Reboarder gekauft, den Emilia auch schon nutzt. Diesen kann man nur mit Isofix im Auto befestigen, geht also nicht zum Anschnallen. Nun fahren wir aber in den Urlaub. Und zwar nicht mit unserem Auto, sondern mit einem Kleinbus, welcher kein Isofix hat. Ich bin mir echt unschlüssig, was ich machen soll. Notfalls muss sie wieder in die Babyschale zurück.

Weiß jemand, ob man irgendwo Kindersitze leihen kann? Muss natürlich schon auch ein Reboarder sein...bietet das überhaupt jemand an?

Kann mir da jemand helfen?

 
1 Antwort:

Re: Kindersitz leihen?!

Antwort von PiaMarie am 16.07.2014, 19:56 Uhr

Hallo,

Wir haben damals nen Baby sleeper mieten müssen, haben wir übern ADAC gemacht.
Vllt. Gehts auch über Sixt?

In die Schale würde ich nicht wechseln, wenn die Kleine schon zu groß/schwer ist oder vllt. unbequem sitzt.

Ansonsten vllt. in der Nachbarschaft fragen? Schwarzes Brett irgendwo nen Zettel aushängen?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.