August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balou-10 am 18.07.2014, 11:57 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Hallo,
Ich schaffe es auch nicht jeden Tag warm zu kochen. Habe dann oft ein schlechtes Gewissen weil ich denke ich muss doch eine Regelmäßigkeit reinbringen. Ich koche dann oft schnell was fuer Amelia und schiebe mir nebenbei was zu Essen in den Mund oder wenn mein Freund noch zuhause ist koche ich für uns alle. Wir frühstücken aber jeden Morgen gemeinsam. Insgesamt stillen wir aber eh noch sehr viel.

Ja Haushalt ist so eine Sache. Wir haben 2 Katzen und da will ich eigentlich jeden Tag wenigstens kurz durchsaugen. Das mache ich dann immer wenn mein Freund noch da ist. Durchwischen machen wir immer samstags. Die Küche räume ich immer stückchenweiße auf wenn Amelia grade mitspielt. Abends siehts hier oft aus als hätte eine Bombe eingeschlagen weil Amelia alles ausräumt und durch die Wohnung zieht was ihr in die Finger kommt. Da gibts ein lustiges Bild, muss mal schauen ob ich das noch finde.

Mit meinem Gewicht bin ich eigentlich zufrieden. Hatte 25kg zugenommen in der SS. Ist aber alles wieder runter. Nur ist der Bauch leider nicht mehr straff. Hoffe dass ich irgendwann mal dazu komme wieder Sport zu machen. Ansonsten schminke ich mich nur wenn ich aus dem Haus gehe und das ist dann auch in 1 Minute erledigt. Duschen geht auch nur wenn mein Freund noch zuhause ist. Habs kürzlich wieder mal versucht. Hab ihr Spielsachen ins Bad gelegt und bin duschen gegangen - das ging keine 10 Sekunden gut, dann stand sie an der Scheibe von der Dusche, hat dagegengeklopft u d geschrien wie am Spieß.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.