August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Großehexe am 18.07.2014, 22:00 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Hach, ich hab manchmal den Eindruck, dass Männer sich so erschreckend ähneln!
Ich habe nun noch ein Jahr Elternzeit und schmeiße den Haushalt. Vorher haben wir das zwar eigentlich aufgeteilt, aber in der Praxis klappt das halt weniger gut. Meistens habe ich tagsüber auch gut Gelegenheit dazu, unser Kleener ist ganz lieb. Geht nach dem Frühstück noch 1 - 2 Stunden schlafen und schläft mittags 1 - 2 Stunden. Morgens kann ich dann auch mal in Ruhe duschen oder schonmal etwas Haushalt erledigen, und zwischendurch kann er sich auch mal ein paar Minuten alleine beschäftigen. An manchen Tagen gehts einfach von der Hand, und an anderen würde ich mich gerne verbuddeln. Am Ende bin ich aber meistens ganz zufrieden. Mittags gibts bei mir Reste zu essen, oder wir sind vorher unterwegs und ich bringe mir eine leckere Kleinigkeit mit. Abends koche ich, wenn mein Mann nach hause kommt. Dann auch oft für 2 Tage, so ist es etwas stressfreier. Gebügelt wird öfter in der Woche abends beim Fernsehen, evtl. erst ab 22 Uhr. Optisch ist soweit alles ok, ich wiege 2 kg weniger als in den letzten Jahren. Aber ich müsste mehr Training machen für den Rücken und die Beine. Dafür nehme ich mir definitiv zu wenig Zeit!
Geschminkt wird jeden Tag, alleine schon fürs Gefühl. Die Haare mag ich generell in etwas unfrisierter Optik am liebsten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.