August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 18.07.2014, 0:26 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Essen: tagsüber ne Stulle oder müsli. Oder den Rest brei den hugo evtl. mal übrig lässt. Mein freund kocht abends :) manchmal gehe ich auch zum Bäcker und hol mir n eibaguette oder zu burgerking und ess dort schnell was

Haushalt: wird nebenbei gemacht. Entweder macht hugo nebenbei die wohnung unsicher, oder er ist im Laufstall, oder er schläft. Zum saugen komme ich allerdings kaum.

Aussehen: ich schminke mich nie und zum zähneputzen kommt er mit ins Bad und bekommt seine Zahnbürste in die Hand gedrückt. Jeden zweiten tag badet hugo mit mir. Ansonsten baden wir (mein freund und ich) immer erst wenn er schon schläft abends. Zum Frisör bin ich seit fast zwei Jahren nicht gekommen :( das ist das einzige was mich stört. Will das aber demnächst mal angehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.