August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myrainbows am 17.07.2014, 19:31 Uhr

2 Tage

vor Tayas Geburtstag läuft sie die Wohnung rauf und runter. Das ist so süß, dieser kleine Pamperspopo der durch die Wohnung läuft.

LG

 
2 Antworten:

Re: 2 Tage

Antwort von Balou-10 am 17.07.2014, 20:06 Uhr

Das ist ja super! Bin mal gespannt wie es bei uns wird. Sie läuft jetzt 7-8 Schritte am Stück. Bis zu ihrem Geburtstag sind es noch 4 Wochen. Fänds auch toll wenn sie an ihrem 1. Geburtstag durch die Wohnung flitzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 Tage

Antwort von myrainbows am 17.07.2014, 23:02 Uhr

das geht jetzt bestimmt ganz schnell, war bei uns auch so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.