August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene168 am 18.07.2014, 21:29 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Hey,
also mittags ess ich nur sehr selten was. Mein Freund kocht abends aber immer und wir essen dann zusammen warm, so dass Mittag bei mir einfach ausfällt. Mein Kleiner bekommt natürlich seinen Brei.

Haushalt klappt manchmal besser und manchmal schlechter, dass ist immer davon abhängig, wie Ole drauf ist. Zur Zeit will er ständig beschäftigt werden oder laufen, da bleibt so einiges liegen. Wir machen das dann am Wochenende gemeinsam, so dass Ole beschäftigt werden kann.

Naja uns mit dem Aussehen... ich denke gründsätlich kann ich mich nicht beschweren, aber es sind noch 2 kg mehr als vor der SS. Und mein Bauchumfang ist auch mehr als vorher, das stört mich schon sehr, Frisör klappt auch nur sehr selten. Duschen gehe ich morgens oft zusammen mit Ole, dass is dann entspannter für mich, als wenn er vor der Tür schreit. :-)
Wenn wir raus gehen, schaffe ich es aber immer kurz ins Bad um mich schnell zu schminken, dafür reichen mir aber auch 3 min.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.