August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anne92  am 17.07.2014, 23:25 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Warm Koche ich eig jeden 2. Tag , manchmal esse ich auch irgendwo etwas... Aber jeden Tag mittags warm. Liegt aber auch daran dass Alena keinen Brei bekommt sondern das was wir essen angeboten kriegt und ich stille noch so viel. Meine Hebamme legte es mir ans herz.
Haushalt = Chaos. Da schaffe ich leider irgendwie GARNICHTS weil entweder räume ich in der einen Ecke auf und Alena die andere Ecke aus oder sie ist nur am heulend hinter mir her krabbeln... Deswegen räumen mein Freund ubd ich immer samstags gemeinsam auf... Das reicht aber eig nicht... Ich versuche zwischendrin etwas zu machen aber naja...
Aussehen ebenfalls Katastrophe... Also schminken geht bei mir relativ schnell, bin ein natürlicher Typ aber meine Figur... Krieg ich nicht in den Griff. Immernoch 15 kg zu viel und ich hab es sogar einen Monat ohne Kohlenhydrate probiert, es bringt nichts. Hab jetzt wieder totalen schoki Heißhunger ständig... Ich muss mal zum Arzt meine Blutwerte checken lassen...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.