August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angi_ohne_e am 18.07.2014, 0:43 Uhr

... Wie macht ihr das? :-)

Ich koche generell so gut wie nie. Küche ist bei uns Männer Domäne! ;-)
Wir essen aber in der Regel einmal täglich warm. Wenn er von zu Hause arbeitet kocht er mittags, ansonsten abends.

Haushalt haben wir dank Haushaltsplan mit wöchentlich wechselnden Aufgaben ganz gut im Griff. Hat ja auch nur 6 Jahre des Zusammenlebens gedauert, bis wir die Aufteilung tatsächlich mal auf die Kette bekommen...
Es gibt allerdings auch Tage, da schaffe ich es kaum das Frühstücksgeschirr abzuräumen und über den Tisch zu wischen. Und so "außerplanmäßige" Dinge wie Fenster putzen oder Garten machen, die werden immer groß geplant und nie gemacht :D

Figurtechnisch bin ich definitiv nicht zufrieden. (war ich aber auch vor der Schwangerschaft nie, also was soll's...) Es sind noch 6 kg von meinen 28 über, aber und ich passe in fast alle meine alten Sachen, aber irgendwie ist alles an mir so weich und wabbelig. Gefällt mir gar nicht, da ich vorher sehr viel Sport gemacht und auf meine Ernährung geachtet habe, um so auszusehen. Jetzt war die ganze Arbeit umsonst gewesen ;-)
Haare machen und schminken schenke ich mir meistens. Mich schaut ja eh keiner an, wenn ich mein baby dabei habe :-p

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.