Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 25.02.2013, 14:40 Uhr

vorpubertät ist ein modebegriff wie burnout oder adhs geworden

gibt es, aber nicht in dem ausmaß wie gern propagiert,

wird aber auch oft und gern verwendet, sobald es um irgendwie schwieriges oder unerwünschtes verhalten geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Erziehung bei ADHS

Hallo, ich hoffe dass hier einer nen guten Rat hat. Mein Sohn (9) hat laut Kinderpsychologin ADHS. Sie rät mir zu Tabletten, was ich aber eigentlich nicht möchte. Nun ist es aber so dass er mich tageweise in den Wahnsinn treibt mit seinen Wutausbrüchen und schlechten ...

von bastians mama 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS mit 2,5 Jahren

Da ich ja jeden immer nerve, hab ich heute die vorläufige Diagnose bekommen: War beim Kinderpsychologen: Meine Kleine - 2,5 Jahre hat schon Diagnose ADHS bekommen - es ist ja angeblich erst mit frühestens 5 testbar aber der Psychologe meinte es sei die Vorstufe u. es würd sich ...

von Delfinoris 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS?

Hallo, ich habe schonmal geschrieben das unsere fast 2 jährige tochter ständig haut, auch andere kinder. Das hat sich immer noch nicht gebessert obwohl wir ihr jedes mal sagen das dies so nicht geht. Inzwischen ist ihr verhalten noch mehr aufgefallen, sie schmeist oft sachen ...

von Kitty23 22.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Meine Tochter hat ein Problem! ADHS??

Hallo, ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll, aber mich beschäftigt es sehr, daß meine Tochter gar nicht zu Kindergeburtstagen eingeladen wird und kein Kind mal bei uns anruft und mit ihr spielen will. Sie ist jetzt 5 Jahre alt und geht in den Kindergarten. Mich macht ...

von vronili 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

ADHS-Kind und meine schüchtere Tochter

In der Klasse meiner Tochter (8) - 3. Klasse gibt es einen ADHS-Kind. Er hat hat vor einigen Tagen vor dem Gesicht meiner Tochter mit einer Pinnwandnadel (die mit dem Plastikkopf) herumgefuchtelt. Meine Tochter ist dann aus dem Klassenzimmer gerannt und hat auf der Treppe ...

von TinaDA35 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

adhs.....

hi ihr leute, meine tochter (5) hat adhs diagnostiziert gekriegt. wir waren ca. 4 mal bei einer spezialisierten psychologin um teste zu machen und gespräche zu führen. der verdacht hatte ich schon lange, weil ihr vater adhs hat, er nimmt auch medis. nun, unsere tochter ist ...

von veralynn 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ADHS

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.