Test-Toilettenpapier Ist mein Kind reif für die Schule?
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von nele2011 am 24.02.2013, 16:00 Uhrzurück

Re: Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage

Also der Papa versucht mich auch zu unterstützen. Aber mehr wie reden kann er ja auch nicht, er ist ja nur alle 2 Wochen bei ihm.

Mein Mann bzw. Freund, nunja es ist sein erstes Kind was wir haben, er versucht auch schon das es funktioniert und will ihn mit einbeziehen, ist aber ängstlicher.

Klar lobe ich ihn, ist ja toll alles auf dem Halbjahreszeugnis mit ner 2.
Ja kann sein, dass er auch noch einmal so bemuttelt werden will. Er hat sich sogar in die Hartschale gelegt und wie ein Baby geweint. Ich versteh das ja schon, habe ihn das auch erklärt, dass wir ihn damals auch so bemuttelt haben.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung