Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von nele2011 am 24.02.2013, 16:00 Uhr.

Re: Das ist aber nicht die Antwort auf die Frage

Also der Papa versucht mich auch zu unterstützen. Aber mehr wie reden kann er ja auch nicht, er ist ja nur alle 2 Wochen bei ihm.

Mein Mann bzw. Freund, nunja es ist sein erstes Kind was wir haben, er versucht auch schon das es funktioniert und will ihn mit einbeziehen, ist aber ängstlicher.

Klar lobe ich ihn, ist ja toll alles auf dem Halbjahreszeugnis mit ner 2.
Ja kann sein, dass er auch noch einmal so bemuttelt werden will. Er hat sich sogar in die Hartschale gelegt und wie ein Baby geweint. Ich versteh das ja schon, habe ihn das auch erklärt, dass wir ihn damals auch so bemuttelt haben.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia