Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
Rund um die Erziehung Rund um die Erziehung
Geschrieben von Julie am 24.02.2013 Uhr.

Re: woher

willst du wissen, dass er NICHT eifersüchtig ist ??
Er ist sicherlich eifersüchtig, aber zu schlau und zu "alt", um die Eifersucht am kleinen Bruder auszulassen. Der kann ja nix dafür.
Also müsst ihr es "ausbaden" - und dabei hilft die Einbeziehung in die Versorgung des Kleinen nur bedingt.
Ich kenne das, unsere Tochter war fünf,als ihr Bruder zur Welt kam. Da war sie ähnlich.
Betone mehr, dass er schon groß ist und erlaube ihm einige Freiheiten für größere Kinder - und unternimm was mit ihm ohne Baby, was mit Baby nicht geht, das hilft seinem Selbstbewusstsein....

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Rund um die Erziehung  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia