Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 23.11.2015, 18:37 Uhr

Kind Aufmerksamkeitsbedürftig, normales Gespräch nicht möglich (Achtung, lang)

wenn man selbst ein baby hat, kommt einem ein dreijähriges kind schon sooo groß vor dass man sich wundert, wenn es sich nicht sehr vernünftig in unserem erwachsenensinne verhält. aber auch ein dreijähriges kind ist doch eigentlich noch recht klein und verfügt über sehr viele kompetenzen wie zb empathie noch nicht oder nur ansatzweise. das hat auch mit der erziehung nicjt so viel zu tun. ob er nun auf der couch hüpfen darf oder nicht ist da ziemlich egal.

aber kinder haben auch ein sehr unterschiedliches temperament und.unterschiedliche fähigkeiten, sich auch mal etwas alleine zu beschäftigen. habe zwei kinder und bei beiden ist/war das sehr unterschiedlich trotz weitgehend gleicher erziehung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.