Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malapatka am 24.11.2015, 21:15 Uhr

Kind Aufmerksamkeitsbedürftig, normales Gespräch nicht möglich (Achtung, lang)

Sowas find ich schrecklich wenn man SEINEM EIGENEN Kind in der EIGENEN Wohnung etwas sagt und der Besuch gegen steuert.
Nein... ich habe gesagt, er soll das sein lassen - basta. ICH möchte ja dieses Verhalten nicht sehen.

Mein Schwiegervater sagt auch immer, wenn unser Sohn ihn haut, ich soll nicht schimpfen. Er lacht dann drüber, findet das süß...

Natürlich gibts auch einen gewissen Spielraum, in dem man dem Besuch die Entscheidung lässt, wann es zu viel ist. Aber wenn ich was dazu gesagt habe, gilt das auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.