Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 24.11.2015, 8:15 Uhr

Kind Aufmerksamkeitsbedürftig, normales Gespräch nicht möglich (Achtung, lang)

Ich kenne das auch nur zu gut von meiner Bande, der Mittlere besonders



Mir war das schon auch unangenehm, wollte aber auch unter keinen Umständen in diesen Situationen einen Machtkampf ausfechten mit dem Junior.
Den verliert man zwangsläufig in dem Alter

Deshalb wäre mein Rat für dich, es ihr nicht unbedingt zu vermitteln, dass er nervt. Das setzt sie nur unter Druck, den sie vermutlich in ihrer Lage (was du so andeutest mit dem Vater z.B.) nicht auch noch braucht.

Mir haben in dieser Zeit Freunde gut getan, die uns alle so genommen haben, wie wir waren. War sicher nicht immer leicht für alle......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.