Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 23.11.2015, 11:02 Uhr

Kind Aufmerksamkeitsbedürftig, normales Gespräch nicht möglich (Achtung, lang)

Schließe mich isci an. Wenn hier nur ein Kind ist eiert das auch ständig um mich und Besuch herum. Irgendwann kann ichs ausblenden solange die Regeln, nicht dazwischen plappern und ausreden lassen eingehalten werden. Schwierig wird es eben wenn Erwachsenenthemen besprochen werden. Dann schicke ich sie raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.