Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 15.05.2017, 10:19 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

Ich glaube nicht, dass ein Nachbar ständiges Geschrei und Gepolter aushalten muss. Ein wenig Rücksichtnahme gehört dazu und wenn hier Mamas der Meinung sind, dass das etwas ist was jeder einfach so aushalten muss, wundert mich nicht, wenn manche Leute Kindern gegenüber nicht nur positiv eingestellt sind. Man kann sich doch nicht einfach darauf ausruhen, dass Kinder eben "so sind". Das stimmt nicht!
Das Kind um das es hier geht ist immerhin schon 6 Jahre alt und kommt in die Schule. Wenn er da nicht in der Lage ist, auch mal etwas anderes zu tun, als polternd und schreiend durch die Wohnung zu rennen, frage ich mich, wie er die Schule meistern will....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.