Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 16.05.2017, 21:30 Uhr

Doch Vollzeit!

Ich auch - und das obwohl ich ein Kind habe.

Ich habe den ganzen tag Kundenkontakt - zwar nur 6 Std am Tag - aber dazu dann noch Fahrweg. Und bei der Arbeit einen Lärmpegel der richtig an die nerven geht, wo man sich auf zig Dinge gleichzeitig konzentrieren muss. Ja, ich bin nicht müde wenn ich nach hause komme, aber ich BRAUCHE dann erst einmal Ruhe um weiter funktionieren zu können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.