Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 19.05.2017, 12:57 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

ich selber habe auch ein extrem wilde ,lautes und aktives kind.
unter uns wohnen meine eltern und trotz dessen, das gerade oma und oa verständniss hätten, habe ich generell von anfang an mein davon abgehalten sein wildes wesen ind der wohnung auszuleben.
das kann man draussen,im kindergarten,in indoorspielplätzen ,auf dem bolplatz...ect. tun, da kann man mal die kindliche sau rauslassen aber nicht dort, wo sich andere belästigt fühlen.
klar gibt es mal aussetzer, da wird aber ermahnt und gut . nur aber permanente lautstärke, die kann ich selber nicht ab.
ach und die ewige " ich verklage dich" mentalität finde ich ganz schlimm, da kann man nur noch mit dem kopf schütteln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.