Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schubuduu am 15.05.2017, 7:36 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

Mein Nachbar unter uns hat auch das große Los gezogen. Über dem leben 3 Kinder... Aber lass dich doch davon nicht so unter Druck setzen!
Ich habe meinem Nachbarn irgendwann gesagt das es mir leid tut und ich ihn verstehe. Das ich darauf allerdings nur bedingt Einfluss habe und er mit einer gewissen Lärmbelästigung leben muss... an besonders polterigen Tagen wie Geburtstagsfeiern oder so schick ich das süße Kind mit einem Stück Kuchen runter. Da wird er weich ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.