Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Musikerin am 16.05.2017, 12:48 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem gar nicht weil die Kinder ja bis um 16.00Uhr im Kindergarten sind. Bis die Kinder ins Bett gehen sind es vielleicht gerade mal 2 1/2-3Stunden wo die Kinder wach sind und wenn sie mal lauter sind dann muss das halt die Nachbarin aushalten. Wobei es mir nicht darum geht, das die Kinder mit Absicht laut sind sondern es sind nun Mal Kinder sind und ich bin nicht der Meinung, das man die kleinen in der Wohnung still halten muss oder raus gehen soll weil sich die Nachbarin gestört fühlt. Zum Glück sehen es die Richter genauso so.
Man könnte ja auch sagen: wenn sich die Nachbarin in den drei Stunden gestört fühlt, dann kann sie auch raus gehen spazieren oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.