Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 15.05.2017, 10:15 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

Hallo

Weisst du was ich an deiner Stelle tun würde? Ich würde der Nachbarin sagen, wie schädlich es für die Entwicklung ist, wenn Kinder sich nicht frei entfalten können. Kein Kind kann permanent leise sein. Und das muss sie verstehen.

Schenk ihr doch einnpaar Oropacs.

Kinder anzuschimpfen, weil sie lieb spielen (und dabei ist es nunmal eben NICHT IMMER LEISE) , halte ich für das falscheste, was man tun kann.

Die Kinder haben in dem Alter doch noch gar kein Gefühl dafür, was laut ist, wie sie leiser sein können etc.
Es wäre auch nicht gesund, wenn sie dauernd darin gebremst werden.

Als Langzeitlösung vielleicht eine neue Wohnung für euch oder die Nachbarin

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.