Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 16.05.2017, 21:15 Uhr

Spaß beiseite, wenn ich das alles so lese

Bin ich echt froh, dass wir das Haus kaufen konnten. In meiner alten Wohnung wars zwar ganz nett, aber es gab diese eine Nachbarin, die extrem Lärmempfindlich war. Die hat ständig mit dem Besen von unten geklopft. Nicht bei mir, aber bei meiner anderen Nachbarin, deren Baby mit Koliken zu kämpfen hatte, wobei ich das gar nicht so laut fand. Die hat sich sogar über den Kinderlärm auf dem Spielplatz im Innenhof aufgeregt. Wo bitte wenn nicht draußen auf dem Spielplatz sollen Kinder denn so richtig rumtoben dürfen?

Wenn ich nicht gerade selbst mit Beschwerden von ihr zu tun hatte, hat mir die Frau fast Leid getan. Sich ständig so aufregen zu müssen, macht sicher nicht glücklich und zufrieden, bzw umgekehrt.
So war mir von Anfang an klar, dass ich zu meinem Schwiegervater ins Haus ziehe, als mein damals noch nicht Gatte und ich überlegt haben, wer zu wem zieht oder ob wir uns eine größere Wohnung suchen. Da hatten wir wirklich Glück.

Die Nachbarin mit dem Baby war immer total fertig, die Arme. War ständig unter Beobachtung und dann hat die Stänkerin auch noch versucht, sich mit mir gegen sie zu verbünden. Sogar mit Unterschriftenaktion. Zum Glück ist keiner der anderen Mieter darauf eingegangen. Aber ich weiß noch wie sie an jeder Tür geklingelt hat, um gegen die "überforderte Mutter mit dem unmöglichen Baby" vorzugehen. Anstrengend war das.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.