Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 15.05.2017, 7:10 Uhr

Immer ärger mit nachbarn

Hallo,
Ich kann mir vorstellen, dass dich das unter Druck setzt, es ist furchtbar, wenn man immer die Nachbarin im Hinterkopf hat, wenn die Kinder toben. Nun ist dein Bub ja sehr lange im Kindergarten. Und du schreibst, ihr geht viel raus. Wieviel Zeit ist das denn dann tatsächlich, die die Kinder toben? Klar Ost gegenseitige Rücksichtnahme in einem Mietshaus unabdingbar, aber das gilt für die Erwachsenen. Kinderlärm ist kein Grund sich zu beschweren. Wenn die Nachbarin das nächste mal klingelt, sagst du ihr, dass du dich freust, dass sie so interessiert an eurem Familienleben ist und fragst sie, ob sie diesen Korb Wäsche da für dich zusammenlegen kann, damit du in der gewonnenen Zeit mit deinem Sohn ein Spiel machen kannst. Wirst sehen, wie doof die guckt. Und leg dir ein dickeres Fell zu! Lass dich nicht davon stressen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.