Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 13.06.2015, 11:30 Uhr

an alle

ui den machtkampf gewinnen? denn darfst du gar nicht erst enstehen lassen....
blöd ausgedrückt aber: wer die macht hat ist doch wohl klar, da musst du als mutter doch nicht drum kämpfen!

widerwillen bei wichtigen dingen: meine bekommt 2 chancen , dann leg ich alles vo ihr ab und lese im wohnzimmer ein buch/ die zeit plan ich ein) meist tobt sie etwas und zu 90% kommt sie kurz danach von allein.
ich finde auch man muss einem kind nicht immer alles auf augenhöhe erklären.ich bin mutter -ich sage an, aber nur bei dingen, welche mir wirklich wichtig sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.