Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bloodymary308 am 07.10.2012, 10:34 Uhr

Wir haben angefangen

Hallo,

als Richtwert sind 190 g - 200 g Ideal, Schau einfach wie er löffelt, irgendwann erreicht er schon die angegebene Menge.
Nachdem er den Gemüsebrei ein paar Tage lang gut Vertragen hat kannst du dann Kartoffel hinzugeben, dann nach einer Woche bzw. nach mind. 4 Tagen Fleisch. Ich würde hier auf mein Gefühl vertrauen. Ich selbst hab immer eine Zutat eine ganze Woche gefüttert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

wann habt ihr mit brei angefangen? und wie habt ihr gemerkt das es soweit ist?

mein kleiner wird jetzt am 10 4 monate! und habe jetzt heute eine E-mail bekommen von Hipp das man mit brei anfangen kann!!! natürlich ist das bei jedem baby unterschiedlich!!! Adrian ist mein erstes kind und deshalb bin ich jetzt total verunsichert er macht aber schon so ...

von elli88 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

neu angefangen mit möhrchen

hallo ich gebe meiner tochter seit zwei tagen möhren vor der flaschenmahlzeit. jeden tag gibts bisschen mehr. jetzt wollte ich fragen wann ich ihr mal eine andere sorte gemüse geben kann. sollte ich vielleicht eine woche lang nur möhren geben und erst die zweite woche ...

von pinpin 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Wie seid Ihr mit dem Abendessen angefangen?

Hallo, meine Frage steht ja oben. Ich weiß nicht so recht, wie ich das Abendbrot oder etwas anders als Milch einführen soll. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Er bekommt am Tag folgendes zu Essen: morgens: Pre-Milch 100ml vormittags: Obst, Brot oder Joghurt mittags: ...

von seestern78 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Womit habt Ihr angefangen (Beikost)?

Hallo, auch beim 3. Kind ist man scheinbar unwissend, unsicher und ratlos... Daher frag ich hier doch einfach mal nach. Meine beiden großen Kinder sind immer mit den "Natur-Reisflocken" von "alnatura" gestartet, die ich entweder mit Wasser oder mit dem "Reisdrink natur" ...

von happymom 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Habt ihr alle mit Möhrenbrei angefangen,...

...oder hat jemand mit einer anderen Sorten angefangen? Wenn ja, welche? Meine Maus ist jetzt 9 Monate und vier Tage alt und wird bis jetzt noch voll gestillt, aber ich überlege ob ich nicht doch bald mit Brei anfangen soll... lg ...

von sunnybaby09 18.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

wann habt ihr mit obstgläschen angefangen?

Hallo Wie schon oben beschrieben wann habt ihr euren kleinen obstgläschen gegeben? ne freundin ihrer ist so wie meiner am 6.02.2009 geboren und hat ihr gestern birnenobstgläschen gegeben. Wann habt ihr damit angefangen? bis dann ...

von fienchen1307 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Wann habt ihr mit dem ersten Brei angefangen?

Hallo, Tim ist jetzt fast 5 Monate alt und ich frage mich, wann ich am Besten mit dem ersten Brei anfangen soll. Er wird noch voll gestillt. Habe zwar schon einen älteren Sohn, aber der war ein Frühchen und da musste ich sowieso länger mit allem warten und er hat glaube ich ...

von chr_pe 01.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Mit Milchbrei von Milupa angefangen. Total falsch, oder?

Hallo!!! Ich habe meiner Tochter 4 1/2 Monate seit zwei Tagen Milchbrei von Milupa mittags angeboten. Sie isst diesen auch und es funktioniert prima mit dem Löffel. Jetzt habe ich gelesen, dass der Milchbrei von Milupa überhaupt nicht empfehlenswert ist, weil dieser viel zu ...

von Birthe S. 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Mit welchem Brei habt ihr angefangen??

Hallo ! Unser Schatz, 5 Monate , isst jetzt schon seit 3 Wochen Mittags Gläschen ... schmeckt gut, verträgt er gut und er isst auch immer ein ganzes , also 190 gr ... Jetzt weiß ich nicht ob ich als nächstes die Abendmahlzeit mit Brei oder Nachmittags mit Obst ersetzen soll ? ...

von häsje 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Wer hat NICHT mit Möhren angefangen?

Hallo, wer von euch hat denn mit einem anderen Gemüse angefangen als Karotte? Welches Gemüse habt ihr genommen und von welcher Firma waren die Gläschen? Ich möchte gerne mit einem Gemüse alleine anfangen, ohne Kartoffeln o.Ä. Ist aber wohl schwer zu ...

von JaMei 25.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: angefangen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.