Forum Babypflege
Forum Sandmännchen
Forum Fläschchen
Forum 2 unter 2
Forum Baby und Job
Forum Alleinerziehend
Infos und Proben
 
 
Haushaltstipps
Der erste Brei - die Beikost Der erste Brei - die Beikost
Geschrieben von fee90 am 23.10.2017, 14:46 Uhr zurück

Re: Tipps zur Fleckenentfernungen gesucht!

Ich habe lätzchen die man wie ein pulli anzieht und is hinten offen. Falls doch mal was landet: fettiges sprühe ich mit fettreiniger aus der küche ein und werfe es in die waschmaschine. Karotten? Mache ich mit gallseife und fleckenentferner pulver von dm...verarbeite es schön ein und lasse es ein tag im wasser mit den mitteln

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an fee90   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge

Alternativen gesucht (Frühstück)

Hallo ihr lieben, was gebt ihr euren Mäusen so zum Frühstück? Mein Sohn ist 10 Monate und irgendwie scheint er morgens, bis auf GOB, nichts zu mögen, was ich allerdings nicht so toll finde als Start in den Tag. Er wird nur noch nachts gestillt da ich demnächst teilweise schon ...

fluffy2015   04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

gesunder, aber etwas süßer Brotaufstrich gesucht!

Hallo zusammen, bisher aß mein Kleiner (1,5) morgens Haferflocken mit frischem Obst und Joghurt. Im Moment hat er aber nicht mehr so viel Lust darauf und hätte lieber ein Brot. Jetzt suche ich einen gesunden Brotaufstrich, der zwar süß ist, aber nicht zu viel Zucker enthält. ...

Bäumchen85   30.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Vegane Ernährung - Austausch gesucht :-)

Guten Abend! Mein Mann und ich ernähren uns vegan. Unsere Maus ist jetzt fast vier Monate alt und wird voll gestillt. Langsam fange ich an, mir über ihre weitere Ernährung Gedanken zu machen. Wir möchten sie auch vegan ernähren, was zunächst garnicht so schwer scheint. Ich ...

FrauBunt   25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Rezept für Gemüseaufstrich gesucht

Hallo, mein Mädchen ist gute 9 Monate alt und verschmäht leider den Mittagsbrei komplett, Fingerfood geht auch nur bedingt, sie würgt dann oft. Brot mag sie ganz gerne und das isst sie auch schön. Jetzt möchte ich gerne Gemüseaufstriche selber machen, damit sie wenigstens da ...

M@mi   20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Rezepte für Abendbrei gesucht

Hallo ihr Lieben. Ich bin heute zum 1. mal hier im Brei-Forum. Mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und wir wollen nun gerne den Abendbrei einführen. Habt ihr ein paar leckere Rezepte für mich? Und was für Milch nehme ich am besten? Die normale 3,5% Vollmilch aus dem Pack? Oder ...

Schrumsel   17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Beikostwärmer für unterwegs/Auto gesucht....

Hallo, Frage steht ja schon oben. Hauptsächlich geht es mir darum, wenn unterwegs kein Restaurant o.ä. ist. Wir haben demnächst eine lange Autofahrt vor uns (2 Tage), da brauch ich etwas, um Brei im Auto auch warm zu machen. Hab im Internet gestöbert und irgendwie nichts ...

Herzsprung   02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Gesucht: Fingerfood Rezepte

Huhu, unser kleiner Soatz wird bald 1 Jahr und beginnt langsam bei uns mitzuessen. Er isst gern selber, aber das mit dem Löffel klappt noch nicht. Jetzt suche ich altersgerechte Dinge, die er selber essen kann. Nudeln zum Beispiel sind super, aber was mach ich mit der Sauce? ...

VV   23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Isst nach Umstellung nur noch wenig, ideen für essen gesucht

Hallo, unser Sohn (14 mon.) hat immer 3 x/Tag gern und viel Brei gegessen. Danach dann noch am Tisch bei uns mitgegegessen, also immer viel. Familienkost kennt er also schon ein paar Monate. Da er nächsten Monat in die Kinderkrippe muss, haben wir jetzt den Brei weggelassen. ...

joanna82   16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Baby mag kein Brei...Alternativen gesucht

Hallo Ihr Lieben, Mick ist jetzt 7 Monate und 1 Woche jung. Er mag keinen Brei.... Jede Gemüsesorte, Milchbrei, Obstgläschen pur.... nix. Er sitzt aber gerne bei uns mit und isst gerne Sachen aus der Hand. Z.B. Brötchenknapp, Weizen oder Dinkel. Banane kann er nicht ...

Conny1000   16.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
 

Rezept gesucht

Huhu, ich suche ein Rezept für herzaften Milchbrei! Da wir momentan Probleme mit dem GOB und dem Abendbrei haben, hab ich heute mal von Hipp den Abendbrei mit Karotte und Mais ausprobiert. Den hat meiner regelrecht verschlungen. Da ich ihm aber nicht jeden Tag so ein ...

Jessilou   30.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost