Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katrin1979 am 06.10.2012, 16:06 Uhr

Essverhalten & Gewicht

Ja,ich hab nicht mehr die Angst u den Druck,dass meine Maus nicht genügend zu sich nimmt!!
Es ist echt erstaunlich was wie die Richtwerte u die Kurven berechnet wurden!!Das wusste ich bis dato nicht,aber jetzt bin ich schlauer.:)))
Besonders auch der Vergleich , das Verhältnis von einem neunmonatigen Baby zu einer ganzen Banane,war echt aufschlussreich!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Durch Einführung der Beikost "besseres" Essverhalten?

Hallo zusammen, Meine Tochter ist jetzt 4 Monate alt. Sie trinkt nicht besonders gut und verteilt über den Tag auch echt wenig. Das Fläschchen wird immer nur mit viel Überredungskunst getrunken, und selbst damit erreichen wir nur eine geringe Tagesmenge. Hat jemand von euch ...

von Finual 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten

Gewichtszunahme

Hallo, habe eine Frage zur Gewichtszunahme bei Babys. Unsere Tochter ist jetzt 9 1/2 Monate alt. Sie hat seit 4 Monaten nur ca. 750 Gramm zugenommen und wiegt jetzt ca 8 kg. Sie wird morgens zweimal gestillt, dann gibts Mittagsbrei mit Gemüse/Kartoffel/Fleisch, zum Nachmittag ...

von schnatti2206 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht und Beikost...

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt, sie wird gestillt, und sie ist ziemlich dünn...6.200 Kilo und 68 Cm...Finden Sie auch daß sie ein bisschen zu dünn ist? Glauben Sie daß sie mit Beikost schneller zunehmen wird? Wir haben seit etwa 1 Woche mit Beikost angefangen. Im ...

von Piiisu 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Gewicht und Beikost...

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt, sie wird gestillt, und sie ist ziemlich dünn...6.200 Kilo und 68 Cm...Finden Sie auch daß sie ein bisschen zu dünn ist? Glauben Sie daß sie mit Beikost schneller zunehmen wird? Wir haben seit etwa 1 Woche mit Beikost angefangen. Im ...

von Piiisu 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

gewicht- essensgewohnheiten

hallo mike ist jetzt 15 monate alt, isst tagsüber normal am tisch mit und nur abens vor dem schlafen ne flasche milch (1er) er war als baby immer serh moppelig, aber jetzt wiegt er nicht mal 11 kilo bei 85cm und hat die letzten 3 monate nix mehr zugenommen...laut unserer ...

von jessy-less 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Babys Speiseplan contra Gewicht

Hallo und guten Morgen, Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig aus meiner Verunsicherung helfen. Mein Mini ist mit seinen 7 Monaten die reinste "Fressmaschine". Im Gegensatz zum Großen, den ich fast ein Jahr lang voll gestillt habe, ist der Kleine kaum satt zu bekommen (habe ...

von halligalli 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

leicht merkwürdiges essverhalten oder normal?

wir essen jetzt seid 10 tagen mittags 135g mörchen und das schmeckt ihr gut, und sie verträgt es auch prima ohne bauchaua und verstopfung. allerdings schiebt sie jeden tag bei den ersten 2-3 löffelchen das essen zur hälfte wieder raus. ich leg ihr den löffel dann vorsichtig ...

von lady-kiss 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten

Essverhalten( etwas lang geraten)

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich komme mit dem Essverhalten unserer kleinen, sie ist jetzt 1 Jahr, bald nicht mehr mit. Seid vier Wochen geht sie in die Kita und isst dort zumindest mäßig endlich Mittag. Aber ich fang mal vorne an. In der Nacht ca. 4 Uhr besteht ...

von MamavonRobert 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten

Gewichtsentwicklung nach Beikost-Start

Hallo zusammen, ich wollte mal hören, wie es bei Euren Babys so mit der Gewichtsentwicklung weiterging, nachdem Ihr mit der Beikost angefangen habt. Mein Sohn liegt mit seinem Gewicht über der 97er-Perzentile, aber so lange man voll stillt (was ich tue), können Babys ja ...

von Calcifer 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Essverhalten - oder wie lerne ich meinem Kind das essen

Hi, ich frage hier nochmal, da hier wahrscheinlich das passende Unterforum ist. Hi alle zusammen, hört sich komisch an, aber ich weiß nicht so recht was ich tun soll. Mein kleiner ist jetzt 1 Jahr und bis vor kurzem hat er alles gegessen was ich ihm gab. Seit ein paar ...

von Mia80 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Essverhalten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.