Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischlein2012 am 04.10.2012, 21:05 Uhr

Wie lange satt?

Sagt mal, wie lange sind eure Kinder nach dem GKF Brei satt? Meine isst fast das ganze 190gr Glas und hat spätesten nach 2 h wieder Hunger obwohl ich noch einen Teelöffel Öl dazu mache. Ist das normal??
LG

 
3 Antworten:

Re: Wie lange satt?

Antwort von lanti am 05.10.2012, 12:09 Uhr

Hallo,

wie sieht der Speiseplan denn ansonsten aus und was bekommt Dein Kind dann nach den 2 Stunden?

Vielleicht hamstert es einfach mittags und isst/trinkt dafür sonst weniger...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange satt?

Antwort von ards77 am 05.10.2012, 20:01 Uhr

Meiner ist auch schon mal nach 1,5 h Mittagsschlaf schreiend vor Hunger aufgewacht. Der ißt aber mittags 250-300g... Dann wieder kommt er 4-5 Stunden damit aus. Es ändert sich immer mal. Momentan schafft er ca. 3 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange satt?

Antwort von fischlein2012 am 05.10.2012, 20:32 Uhr

Sie trinkt sonst ca. alle 2 h 100ml abgepumpte Mumi.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Trinkt sich nachts satt

Hallo, Unser kleiner Luca ist jetzt 6,5 Monate alt. Seit ein paar Tagen isst er tagsüber wieder schlechter und trinkt nachts 300-400 ml Milch auf ein paar mal Wachwerden verteilt. Tagsüber hat er wenig Hunger und zappelt am Tisch nach ein paar Löffelchen Brei rum und will ...

von Belara 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

2 Fragen - Zucchini schälen? Und woran erkenne ich, daß sie satt ist?

Ihr Lieben, sagt mal, schält Ihr Zucchini? Falls da irgendwas drauf ist auf der Schale oder so? Ich nehme Gemüse vom Bauern hier aus der Region, nicht Bio, aber anständig angebaut und kontrolliert. Bisher habe ich nur Möhre und Kürbis gekocht und nur einmal etwas Zucchini ...

von Clara01 17.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

Macht Brei satter?

Hallo, mein Sohn (etwas über 4 Monate) hat Stillabstände von ca. zwei Stunden. Nun ist er mittags manchmal Brei, heute hatte er über 100g Karotte-Kartoffel. Danach trinkt er auch immer noch fleißig an der Brust, von der Zeit her genauso lang wie ohne Brei. Und dann hat er ...

von Timbi 16.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

was für fingerfood - ohne zähne u wird sie satt ???

hallo, also meine maus /7mon./ mag ,wie schon mal erwähnt, keine breie mehr essen. sie mag am brötchen lutschen oder zwieback. sobald sie einen löffel sieht, geht der mund zu. was kann man ihr denn noch geben, sie hat ja keine zähne und ausserdem WÜRGT sie schnell, zb. bei ...

von letiziaceline1 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

satt???

Hallo ihr lieben habe da mal ne Frage vielleicht bissle Blöde:-) aber wäre lieb wenn ihr antworten würdet..wie merkt ihr ob eure Zwerge hunger haben denke mal wenn ein Baby hunger hat dann würde es doch schreien und sich nicht beruhigen lassen oder???mein Sohn ist teilweise ...

von missy5555 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

Wird ein 8 1/2 Monate altes Kind von Brot zum Abendbrot satt?

Unser bisheriger Tagesablauf: 7.30 150ml 1er 9.30 1Scheibe Brot mit Frischkäse 12.30 Mittag 16Uhr Obst oder Joghurtgläschen 18.30 Milchbrei Nun hab ich seit gestern das problem das mein Kleiner abends seinen Brei verweigert und nur am weinen ist. Er ist erst ...

von Hope-so 29.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

satt nach 1/2 gläschen

mein kleiner (wird morgen 6 monate "alt") isst seit gut 6 wochen mittags brei. er isst meist recht gut und ist danach auch augenscheinlich satt. wird danach nicht mehr gestillt. er isst nie mehr als ein halbes glas und danach (sehr unterschiedliche menge) obst. wenn er mal ...

von yvonnika 13.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

macht Brei nicht lang satt?

Kurze Frage.... Meine Tochter ist 6 Monate alt und seit einer guten Woche bekommt sie mittags Brei. Mittlerweile schafft sie schon fast ein großes Gläschen, anschließend bekommt sie noch ein kleines Fläschen. Vor Beginn der Beikost hatte sie ein super 4 Stunden Rytmus ...

von Zimmerfee 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

Wie lange machen Gläschen satt?

Hallo ihr lieben, habe schon wieder eine Frage: Heute hat mein kleiner Kürbis/Kartoffel Brei 190 g (Hipp) um 14:45 Uhr gegessen, danach wollte er keine Flasche mehr. Um 17:30 Uhr hatte er schon wieder hunger und es gab dann Fläsche... vor einführung der Beikost hat er 4 ...

von Alessio2010 23.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

15 Wochen alt und wird vom stillen nicht satt?!

Hallo Mein Schatz ist jetzt fast 15 wochen alt und kommt in der Nacht immer noch 3-4 mal zum stillen, momentan tagsüber fast stündlich, da er wahrscheinlich nen wachstumsschub hat! Da er sehr groß und schwer ist (62cm & 7,3 kg), hab ich das gefühl dass er nicht richtig ...

von Nightingale66 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: satt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.