Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 28.01.2017, 19:31 Uhr

Weinen Babys auch mal richtig dolle aus Langeweile?

Also für mich klingt das nicht, als ob du zu wenig tust mit ihm.. Aber die kleinen sind ja grundverschieden. Meinem ist auch eher langweilig, als dass er überreizt wäre, aber es gibt auch solche, die wochenlang weinen, weil ihnen alleine schon die Tatsache zuviel ist, dass sie nicht mehr im Bauch sind..
Vielleicht musst du nur noch rausfinden, was er spannend findet - beobachten, erzählen, oder mehr Bewegung? Aber das wird alles, mit der Zeit kriegt man ein Gefühl dafür, was grade los ist und muss gar nicht mehr überlegen und liegt richtig und dann, grade wenn man das Gefühl hat, jetzt kennt man sich aus kommt wieder ein Entwickungsschub und dann ist wieder alles anders

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.