Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zabuni am 11.01.2017, 19:56 Uhr

Tragen im Winter

Wie macht ihr das jetzt wenn der Boden stellenweise glatt ist. Tragt ihr trotzdem? Oder nur noch KiWa?
Hab hier einen Kinderwagenverweigerer... Hat jemand Erfahrungen mit Spikes? Bringt das was? Lg

 
4 Antworten:

Re: Tragen im Winter

Antwort von SabSi83 am 11.01.2017, 20:26 Uhr

Hallo!

Hab einen KiWa-Verweigerer. Mit Spikes kenn ich mich nicht aus. Ich hab aber richtig feste Winterschuhe (die Meindl Kitzbühel). Damit hab ich super Halt. Bin auch viel im Tiefschnee unterwegs momentan. Wohne sehr ländlich...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von christineg am 12.01.2017, 15:35 Uhr

Ich muss Tragen bei diesem Wetter, ob ich will oder nicht, der Weg zur Bushaltestelle, wo ich den Großen täglich hinbringe und hole, ist jetzt immer so verschneit das ich mir dem Kinderwagen gar nicht fahren kann. Hab ordentliche Schuhe und die Kleine gut eingepackt, da geht das recht gut. Spikes hab ich noch nie verwendet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von starlight.S am 12.01.2017, 21:12 Uhr

Also auch wenn unsere Maus langsam den Kiwa kurzzeitig akzeptiert trage ich sie noch fast immer... habe gescheitert Winterstiefel und nie das Gefühl unsicher unterwegs zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tragen im Winter

Antwort von clarence am 13.01.2017, 12:12 Uhr

Bei uns kann man mit dem Wagen jetzt teilweise gar nicht fahren, da muss getragen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.