Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marikeks am 24.01.2017, 14:25 Uhr

Weinen Babys auch mal richtig dolle aus Langeweile?

Hey! Vielen vielen Dank für die Antworten!!
Ich hatte das auch immer gehofft, dass er nur aus Müdigkeit unzufrieden ist und ihr seht das ja anscheinend auch so :)

Kann das wirklich noch überhaupt nicht einschätzen, wann er schlafen muss & wie lange.

Allerdings kann er schon sehr wohl weiter sehen als bis zu meinem Gesicht! Er beobachtet mich wenn er auf dem Bett liegt oder bei jemandem auf dem Arm und ich durch den Raum gehe.

Und er kann tatsächlich gar nicht allein einschlafen. Entweder schläft er an der Brust ein oder im Tragetuch, nur ganz selten fallen ihm die Augen zu wenn er bei mir auf dem Schoß sitzt.

Dennoch hoffe ich, dass ich ihm ausreichend Reize liefere.
Nach Greifen steht ihm noch gar nicht der Sinn, dh ich trage ihn rum aber am liebsten setze ich ihn mir auf den Schoß und unterhalte mich mit ihm.

...wollte eigtl einen neuen Threat damit eröffnen aber hier passt es ja auch ganz gut rein. Wollte fragen ob ich vielleicht zu wenig unternehme und er daher generell gelangweilt ist.
Wir haben so zwei Mal die Woche einen Termin, dann immer mal verschiedene andere Termine, manchmal kommt Besuch, am Wochenende fahre ich in mein Elternhaus und ich gehe täglich für mind. ne Stunde spazieren. Ist das zu wenig?
Ich bin auch sehr oft lange Zeit alleine mit dem Baby, mache Musik an oder beschäftige mich mit ihm. Aber aufgrund der Wetterlage verlasse ich eher ungern die Wohnung...
:/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.