Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina2405 am 22.04.2017, 21:47 Uhr

Vertrauen in Ärzte verloren oder übertreibe ich?

Hallo Leute,

so langsam verliere ich wirklich mein Vertrauen in die "Götter in weiß". :-/

Vor 4 Wochen habe ich das erste Mal das Blut im Stuhl meiner Tochter bemerkt (sie ist jetzt 6 Wochen alt). Ein paar Tage später dann ein weiteres Mal, worauf wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort wurden wir stationär aufgenommen. Verdacht auf Magen-Darm-Infekt. Es wurden Stuhlproben genommen und Bluttests gemacht. Alle ohne Befund. Dennoch wurden mithilfe von solchen Kärtchen und einer Flüssigkeit weiterhin Blut im Stuhl nachgewiesen, auch eine Woche später zur Nachkontrolle. Mir wurde gesagt, es könnte an einer Milcheiweißunverträglichkeit liegen. Der gemachte Test sei zwar negativ gewesen, aber ich solle dennoch auf Kuhmilchprodukte verzichten. Dies tat ich auch und trotzdem war weiterhin Blut nachzuweisen. Und auch die Kinderärztin sah es nicht für erforderlich, Nachforschungen anzustellen, Warum da nun noch Blut war bzw. ist. Und nun habe ich heute wieder Blutspuren in der Windel gesehen. Mal ehrlich, es kann doch langfristig nicht gut sein, dass irgendwo Blut im Darm austritt, oder?

Ich musste mir nun auch schon mehrmals anhören, ich soll nicht so über vorsichtig sein. Ich fühle mich im Stich gelassen. Ich will wissen, was das ist und was ich tun kann/muss, damit es aufhört. Das ist doch nicht zu viel verlangt, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.