Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nenilein am 23.04.2017, 2:01 Uhr

Vertrauen in Ärzte verloren oder übertreibe ich?

Ist es denn ganz ganz sicher blut? Als mein Sohn so klein war hatte er auch mal ganz rot in der Windel. Ich hatte nen super Schreck aber es war nur rot gefärbter Stuhl.

Wenn es aber wirklich blut ist lass nicht locker! Ich hoffe es beruhigt dich, dass sowas meistens trotzdem harmlose Ursachen hat. Aber abgeklärt sollte es natürlich trotzdem werden.

Ich drück ganz fest die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.