Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gustavinchen am 22.04.2017, 22:55 Uhr

Vertrauen in Ärzte verloren oder übertreibe ich?

Nein, das ist nicht zuviel verlangt. Ich würde da an Deiner Stelle unbedingt hartnäckig bleiben. Das kann ja sonstwas für Ursachen haben.

Aber vielleicht macht Dir dies etwas Mut: Der kleine Sohn einer Bekannten hatte auch Blut im Stuhl und zudem dauernd Durchfall, da wurde auch eeeeeewig getestet, was es denn nun ist, Allergietests gemacht, die Mutter musste strengste Diät einhalten etc. pp., aber was es nun wirklich war, konnten die Ärzte nicht rausfinden. Dabei war sie mehrfach mit dem Kleinen stationär im Krankenhaus und zumindest in diesem Falle haben sich die beteiligten Ärzte echt alle Mühe gegeben. Und nun ist der kleine Matz 7 Monate alt und es ist einfach von selbst weggegangen.

Nun wünsche ich Dir natürlich NICHT, dass es auch in Eurem Fall 7 Monate dauert, aber Du siehst, glücklicherweise regelt die Natur auch vieles selbst. Dennoch, bitte lass Dich von den Ärzten nicht abwimmeln. Meine Kinderärztin würde sowas nie einfach auf die leichte Schulter nehmen, solange die Ursache nicht bekannt ist. Es gibt für Blut im Stuhl die verschiedensten Ursachen, von Infektionen bis hin zur Analfissur. Und sowas kann und sollte behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.