Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauersfrau am 03.07.2017, 9:56 Uhr

Totale Angst

Ich kann dich gut verstehen, auch wenn ich nicht glaube, dass es bei mir so schlimm war wie bei dir.
Als sich nach der Geburt die Hormone bei mir wieder halbwegs eingekriegt hatten wurde das auch besser.
Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Bei mir hat das auch sehr geholfen, musste dann Tabletten nehmen (Schilddrüsenhormone).
Ansonsten gut dass du eine Therapie machst! Bleib dran, es dauert schon ein Weilchen, aber du kriegst das hin!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.