Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von optimista am 27.06.2017, 23:17 Uhr

Totale Angst

ich würde erstmal weiter in therapie blieben oder - wenns nix bringt -schau dich mal bei youtube nach EFT um ( tappen, klopftechnik , du kannst das selbst ganz einfach lernen zum bsp. den satz tappen " auch wenn ich solche angst habe , dass mein kind sich ansteckt, krank wird etc....liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin ) ) und ich würde dir raten jeden tag in einem ratgeber buch zu mehr vertrauen und um zu entstressen zu lesen ( z.bsp. ebbok "glückskekse...für ihre gestresste seele") . das ist gekommen und kann genauso wieder verschwinden und sich in vertrauen verwandeln "!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.