Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von christineg am 24.06.2017, 21:14 Uhr

Totale Angst

Vor allem kann man seine Kinder leider nicht beschützen, man kann aber sein Bestes geben um Gefahren aus dem Weg zu gehen. Meine Kleine musste mit 3 Wochen ins Krankenhaus wegen einer bakteriellen Lungenentzündung, wahscheindlich vom Großen vom Kindergarten heimgebracht. Obwohl es ihr nach wenigen Tagen wieder gut ging hatte ich mir auch totale Vorwürfe gemacht und hatte panische Angst das wieder so etwas passiert, Kindergärten sind leider Seuchenherde Die letzten 6 Monate war die Kleine glücklicherweise kern gesund und meine Angst ist auch nicht mehr so groß, ich mache halt alles was in meiner Macht steht aber mehr geht leider nicht. Beide Kinder sind nach Stiko geimpft, wenn ich weiß das in der Verwandtschaft Jemand krank ist besuche ich ihn nicht mit den Kindern, in den Kindergarten nehme ich die Kleine nur mit wenn es nicht anders geht, Großteils fährt mein Sohn mit dem Bus, ich Stille, viel frische Luft usw
Gibt es bei euch eine Mutterberatung? Bei uns ist das ein mal im Monat, freiwillig für alle Mütter mit Babys und Kleinkindern, da werden die Kinder von einem Arzt gratis durchgeschaut, diese Termine nehme ich auch immer war.
Ich finde es sehr gut das du in psychologischer Behandlung bist, weil zu sehr ausarten sollten solche Ängste nicht. Wünsch dir Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.