Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 26.06.2017, 12:23 Uhr

Totale Angst

Mach dich nicht verrückt, die kleinen brauchen mal den Schnupfen und den Husten, damit bauen sie ihr Immunsystem auf. Das ist wichtig! Du kannst sie nicht vor allem beschützen. Auch impfen kannst du sie. Das ist nichts schlimmes, haben wir ja schließlich auch überlebt, aber da hat ja jeder seine Meinung zu
Masern dürfen sie auch bekommen, es ist viel schlimmer wenn sie sich als erwachsener dann anstecken. Kinder stecken sowas viel leichter weg.
Unser Zwerg war das erste Jahr überhaupt nicht krank. Es ist alles an ihm abgeprallt und seit er in der Krippe ist, Dauer Schnupfen und Erkältung. Er schreit bei allen hier momentan haben wir die Hand-Mund-Fuß Krankheit hier. In abgeschwächter Form zum Glück, aber mal wieder zu Hause. Krippe geht hier wochenweise im Wechsel. Zum Glück bin ich noch zu Hause, ansonsten hätte ich echte Schwierigkeiten mit meinem Arbeitgeber.

Entspann dich und genieße die Zeit. Auch das geht alles vorbei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.