Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lizzy am 09.06.2002, 18:12 Uhr

rabenmutter? wo?? *umguck*...

wieso solltest du eine rabenmutter sein, wenn du keine lust zum stillen hast?? du wärst eine rabenmutter wenn du dein kind ins bett liegst und drei tage auf die piste gehst, ohne für einen babysitter zu sorgen... machst du das? ne? ok, also vergiss es... stillen ist für mich schön, wenns für dich nicht schön ist, dann ist es auch ok.

wenn es dir in erster linie darum geht, mal wieder durchschlafen zu können (ich erinnere mich mit schrecken an die ersten 2 monate zurück, wo tizian teilweise bis zu 3mal pro nacht d.h. von 00 - 6 uhr kam, versuchs vielleicht mal mit abpumpen, für eine nacht, damit du wenigstens eine nacht pro woche zum schlafen kommst.

ist ja auch klar, das es mit dem 2. kind anstrengender ist, beim 1. kind kann man sich immer mal wieder hinlegen, geht beim 2. ja nicht mehr, darum ist man auch viel erschöpfter.

was soll ich dir sagen? am liebsten würd ich dir sagen: halt durch, es wird besser, aber andererseits, wenn es für dich nicht länger tragbar ist, dann still ab...

aber bitte, bezeichne dich nicht als rabenmutter, egal was du tust..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.