Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Ich habs!

Thema: Ich habs!

Ich weiss es! Ätsch! Warum die +supermegadauerndbiszumabiturstillmamis+ immer so herumgiften. Vielleicht macht stillen agressiv ? Oder prüde ? Bekannterweise macht fehlender S_e_x bekanntlich schlechte Laune! Jawohl!

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 22:57



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:02



Antwort auf diesen Beitrag

Woher weisst du das nur so genau? Stillen macht wirklich agressiv. Nämlich all die, die es NICHT tun!

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

wow bist du klug....ich bin erschüttert.. denkst du mit dieser art posting machst gute stimmung hier? da lacht ja nicht mal mein hamster... menno, manche lernen es nie... diskutieren heisst, gegenseitige meinungen austauschen, was DU da machst, ist einfach nur beleidigend und unterste schublade und ich bin mir sicher, das MEINE meinung, dieses mal viele mütter hier teilen, egal ob mit oder ohne flasche , egal ob stillend oder nicht...

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dir nur Recht geben

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:04



Antwort auf diesen Beitrag

verena

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:09



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:10



Antwort auf diesen Beitrag

... Unterricht nehmen, um ihn zu verstehen?Irgendwie willst Du, so scheint es mir(oder liege ich wieder falsch*fg*) die geilste, perfekteste Übermutti sein. Ich stille .

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

... Unterricht nehmen, um ihn zu verstehen?Irgendwie willst Du, so scheint es mir(oder liege ich wieder falsch*fg*) die geilste, perfekteste Übermutti sein. Ich sti ...wie ärgerlich-ok, hier gehts weiter...(im Grunde ärgere ich mich natürlich nicht, weil ich nicht aggressiv bin *g*). Ich stille nicht mehr.Aber ich mag mich und meinen body gut leiden und mein Partner findet mich auch geil. Mein Sex ist keine 14 Wochen her, noch nichtmals 14 Tage *smile*. Ach...mehr will ich dazu auch gar nicht mehr schreiben. Wie schon oben angegeben, geht das sowieso nur an Verena (aber es gibt bestimmt wieder Einige,die evtl. auch gern etwas dazu beitragen möchten ?)(

Mitglied inaktiv - 08.06.2002, 23:44