Entwicklung im 1. Lebensjahr

Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr

Gewicht..???....!!!!

Thema: Gewicht..???....!!!!

Hallochen... ich heiße Kerstin und bin 30 Jahre alt. Als mein Sohnemann auf der Welt war hatte ich mächtig mit meinem Gewicht zu kämpfen. ( 1,63 und 96 kg !!! ) Nach endlosen Gymnastikübungen und viel Frust habe ich mit einer Nahrungsergänzung endlich mein Gewicht reduziert...in drei Monaten 23 kg.Und war fit wie nie, bin es immer noch!! Wenn jemand Informationen darüber haben möchte, wie das geklappt hat und wie ich es geschafft habe dann mailt mir doch an: jensmama@web.de Ich freu mich über jede Mail... Schöne Woche und lieben Gruß.....Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

ot

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 18:11



Antwort auf diesen Beitrag

Entschuldigt bitte, habe mich im Ton vergriffen. Meine Tante ist vor 14 daran gestorben, seither habe ich so eine Wut auf diese Produkte.. Ich weiss, ist keine Entschuldigung! Ich gebe mir Mühe, dass das so nicht nocheinmal passiert. SORRY!

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

lg verena

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

Im Normalfall überlese ich Beiträge, die mir nicht passen im allgemeinen, weil mir klar ist, daß ich nur eine von vielen mit einer eigenen Meinung bin. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung und freie Meinungsäußerung, wenn sie in den rahmen paßt! Dies ist ein öffentliches Forum und meiner Meinung nach gehört es zum normalen umgangston, sich mit Respekt zu behandeln, vorallem dann, wenn man sich nicht persönlich kennt. Ich für mich selber, respektiere andere Meinungen und Ansichten, auch wenn es mir manchmal schwerfällt. Was ich allerdings nicht respektieren kann, sind Kommentare wie Caras. warum macht Sie sowas?...und leider kommt dies hier in letzter Zeit viel zu häufig vor. und das wiederum von einer Vielzahl von Leuten. Ich verstehe einige echt nicht mehr! Redet ihr auch im "normalen" Leben so mit Leuten, die Ihr nicht kennt? Schmeißt Ihr denen auch solche Kmmentare und Schimpfwörter an den kopf? ich denke nicht! Aber hier in so einem anonymen Forum geht das ja soviel einfacher! ich bin der Meinung, daß, wenn man auch mal anderer meinung oder Auffassung ist, dann redet man immmer noch in einem vernünftigen Ton miteinander! Tut mir leid, das mußte jetzt mal raus, denn ich habe mich hier schon seit heute morgen über so manches Posting ziemlich geärgert und bin immer am überlegen, wie alt Ihr alle seid, denn soche Zickereien kenne ich eigentlich nur von 7-8 jährigen Mädchen! LG Ilka

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Verena

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 19:45



Antwort auf diesen Beitrag

aber ich drücke denen niemals einen gemeinen Kommentar auf. Die tun doch auch nur ihren Job! Und ich denke, daß wenn jemand INteresse an dem mittel zum Abnehmen hat, dann ist es seine freie Entscheidung, eine email zu schicken, um mehr Infos zu bekommen. Die anderen, die kein Interesse haben, können doch einfach "vorbeigehen"...kommentarlos! und wie ich schon sagte, normalerweise rege ich mich nicht über "fiese" Postings auf...warum soll ich mir denn auch mit sowas den tag versauen...aber was hier so in letzter Zeit abgelaufen ist, das ging mir echt zu weit. ich will kein Moralapostel sein und ich habe mit meinen 28 jahren auch nicht die Weisheit für mich allein gepachtet, aber ich wünsche mir einfach, noch weiterhin hier bei RuB in Ruhe lesen zu können und bei Gelegnehit auch mal anderen mit meinem wissen weiterhelfen zu können! und das soll's jetzt gewesen sein! LG Ilka

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Verena

Mitglied inaktiv - 09.06.2002, 21:45