...weil ich gerdae erst die Mails der letzten 2 Tage lesen konnte, und das hat so lange gedauert. Ich mußte oft schmunzeln und habe jetzt richtig gute Laune. Ich finds nicht so schlimm, wenn manchmal die Fetzen fliegen, solange man wieder auf den Boden zurückkommt. Und, cymi, es war nicht böse gemeint, meine spitzen Bemerkungen über 5 Wochen alte Babys, die per Mail nach Brei verlangen, ehrlich. Wollte nur einen Joke machen, sorry, wenn das falsch angekommen ist. Ich sehe das auch nicht ganz so streng, meine Kleine hat auch schon mal einen Minihaps Milchschaum oder eine Löffelspitze Eis (vom papa) bekommen und es hat ihr sehr gut geschmeckt. Trotzdem stille ich sie immer noch voll, sie ist jetzt 3 Monate und 2 Tage alt. Und sie schläft jede Ncht 11- 12 Stunden, und das, seit sie 7 Wochen alt ist (vorher warens nur 6-7 Stunden *fg*). Meine Große bekam in dem Alter Flaschenmilch und schlief genauso lange. Also, wahrscheinlich liegts einfach in der Familie (oder ich schlafe so fest, daß ich die armen Kinder nachts nie höre *lol*). Also, einmal *umarm und knuddel* für alle, und nehmts mir nicht übel, wenn ich manchmal blöde Witze mache, ich bin halt noch jung...und seht das nicht so ernst. Man kann ja auch Ratschläge mit leichtem Schmunzeln geben und sie können trotzdem helfen??? LG, Conny