Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vera & Kids am 10.06.2002, 14:38 Uhr

Hallo Jenny

Hallo ihr zwei

Ich misch mich jetzt auch mal ein (*darf ich ??*)
Ich denke, Magda hat den Betreff einfach unglücklich gewählt. Mir fällt zwar so spontan jetzt auch keine bessere Formulierung ein, aber es ist sicher nicht so, das sie sich jetzt denkt: boah, hast du schon wieder Hunger, dabei hab ich gar keinen Bock, naja, wenns denn sein muss, dann komm halt her, aber beeil dich, damit wir schnell fertig sind. Mal etwas übertrieben ausgedrückt. Ich denke, es ist eher eben der Wunsch nach mal wieder schlaf nachholen und der Wunsch nach Unterstützung!
Ich habe bei meinen ersten beiden jeweils nach ca. 2 Wochen abgestillt. Warum? Ja, mir hat einfach im entscheidenden Moment die Unterstützung gefehlt, daß jemand gesagt hat, Komm, halt durch, du schaffst das! Ich war soooooooo müde und fertig, und dann sagt mein Mann auch noch einfach, machs dir doch leichter! Tja, nach dem "Strohhalm" hab ich in dem Moment auch gegriffen...und mich später wahnsinnig geärgert. Vor allem deshalb, weil ich dadurch sogar noch weniger Schlaf gekriegt habe! Diesmal hab ich durchgehalten (schon knapp 6 Wochen *stolzbin*) und ich hab festgestellt, das es sich echt lohnt! Vor allem, man kann sogar schlafend stillen, ich hab jedenfalls heute nact nicht mitgekriegt, das ich Nico angelegt habe, ich habs erst heute morgen gesehen *fg*)
Nur wenn jemand das STillen, aus welchen Gründen auch immer, ablehnt, dann sollte man denjenigen deswegen nicht kritisieren, sondern die Entscheidung respektieren. Sicher ist Stillen das Beste fürs Kind, aber niemand ist eine schlechte Mutter, nur weil sie nicht stillt!! Dafür gibts noch tausend andere Faktoren!

LG
Vera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.