Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 30.01.2017, 7:29 Uhr

orale Phase - was erlaubt, was nicht?

Ich sehe es auch wie Earlybird. Und es ändert sich auch in Kind zu Kind. Bei Kind 1 waren es andere Dinge als bei Kind 2 oder jetzt bei Kind 3.

Kind 1 interessierte sich total fürs Katzenstreu. Die anderen überhaupt nicht. Kind 2 hatte das kaum, dafür ist sie immer viel geklettert, was auch gefährlich sein kann. Kind 3 findet jedes Playmobilkleinteil und will ständig an den Steckdosen rum pulen.

Das wichtigste ist wohl, dass man sein Kind immer im Blick hat. Das wird ja wieder besser. Meine Jüngste ist fast 16 Monate alt und steckt sich nur noch selten irgendwelche Sachen in den Mund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.