Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliLiam1988 am 14.06.2017, 9:17 Uhr

Baby hat kein Appetit und gedeiht sehr schlecht

Hallo,
Ich habe bereits diese Frage im Expertenforum gestellt, aber vielleicht gibt's hier jemanden, wer mir helfen kann.

Unser Sohn ist 8 Monate alt und verweigert jegliches Essen (Brei, Fingerfood) er isst, wenn ich Glück habe 4Löffel und fängt sofort an zu quengeln oder zu weinen und dreht den Kopf weg.
Mit dem Stillen ist es auch ähnlich. Ich hatte Stillschwierigkeiten am Anfang, er ist ständig auf der Brust eingeschlafen. Mittlerweile stillt er so selten, dass ich wenig Milch habe. Ich lege ihn alle 2-3Std. an oder biete ihm Brei an aber er hat nie Hunger.
Er wiegt im Moment 6700g bei 68cm und 8 Monaten. Geburtsgewicht 2915g und 46cm. Es ist meiner Meinung sehr wenig für sein Alter. Er ist sonst sehr aktiv und sieht zufrieden aus. Aber ich möchte, dass er mehr isst, da er innerhalb von 2 Monaten gerade Mal 400g zugenommen hat.
Was kann ich tun? Die KÄ sagt es gibt nichts für so kleine Kinder und ich muss da durch.
Danke im Voraus.
Herzliche Grüße
Lilli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.