Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 16.06.2017, 22:33 Uhr

Baby hat kein Appetit und gedeiht sehr schlecht

Ich füttere ihn mittlerweile immer, wenn wir auch essen. Frühstück zusammen so gegen 8/9, Mittag um 13 Uhr und Abenessen um 19 Uhr.
Morgens ist er so gut wie nie hungrig, erst so gegen 10/11 kann ich Glück haben.
Mittags geht's einiger Maßen und abends sind es so ca. 8 Löffel. Er ist aber auch kein guter Brusttrinker und Flasche/Schnuller verweigert er sowieso.
Ich habe jetzt auch mit meiner Hebi telefoniert, sie könnte mich etwas beruhigen. Sagte, er merkt, dass ich so gerne will, dass er besser isst, daher macht er dicht und lässt sich nucht unter Druck sezen. Und wir hatte von Anfang an Stillschwierigkeiten und mussten ihn alle 2 Std. füttern, da er so schwach war in den ersten 2 Wochen, dass er nur geschlafen hat. Daher hat er evtl. Immer noch Stress......
Ich denke wir sind auf dem besseren Weg.
Danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.