Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 14.06.2017, 19:11 Uhr

Baby hat kein Appetit und gedeiht sehr schlecht

Danke für deine Antwort

Ich habe erst selbst gekocht aber mittlerweile kaufe ich Gläschen, weil es mir keinen Spaß mehr macht umsonst zu kochen. Es landet eh alles im Müll.

Gurke habe ich ihm auch gegeben, er beißt aber immer Stückchen ab und würgt.

Fruchtsauger hab ich auch, er dreht den immer um und steckt sich den Griff in den Mund und wenn ich es wieder umdrehe und er merkt, dass da Essen drin ist, fängt er an zu nörgeln.

Ich habe das Gefühl, er hat was gegen Essen.

Ist echt nervzerrend und deprimierend wie es läuft. Der ganze Tag dreht sich nur ums Essen.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.