Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LilliLiam1988 am 20.06.2017, 12:30 Uhr

Baby hat kein Appetit und gedeiht sehr schlecht

Danke dir

Das aller schwierigste ist wirklich den Druck wegzulassen.
Es deprimiert einfach immer, wenn alle sagen, dass er 2-3 Monate jünger/kleiner aussieht als er in Wirklichkeit ist.
Ich sehe ja, wie aktiv und altersenrsprechend gut entwickelt er ist.
Ich denke, dass wenn die Zeit kommt, er schon von alleine anfängt mehr zu essen. Es gibt halt solche und solche Tage.
Bloß mir glaubt immer keiner, dass er nie Hunger zeigt und alles möglich verweigert. Auch die Hebamme meinte letztens, dass er 5x am Tag 125g und 1x Brust bekommen sollte. Er schafft aber niemals soooo viel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.