Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 16.06.2017, 0:49 Uhr

Es ist schon spät, noch ein Beitrag.

Bei so mäßiger Zunahme würde ich weder reinen Gemüsebrei noch Obstbrei geben. Das füllt den Bauch, aber hat viel weniger Kalorien als Muttermilch oder ein mit Fett gepimpter Gemüse-Fleischbrei oder ein mit Mandelmus angereicherter Milch-Getreidebrei. Gurke besteht z.B. fast nur aus Wasser.

Ich würde es wirklich mal mit reichlich Butter und Milchbrei probieren. Das schmeckt den meisten Kindern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.