Entwicklung im 1. Lebensjahr

Entwicklung im 1. Lebensjahr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2982015 am 30.11.2016, 5:54 Uhr

Baby findet nicht in den Schlaf

Guten Morgen :)
Ich wollte mal rumfragen wie es bei euch ist mit dem Einschlafen? Funktioniert das bei euch gut? Habt ihr ein bestimmtes Ritual?

Wir haben große Probleme damit.
Gestern war ich von 18Uhr bis 0:00 Uhr damit beschäftigt Tim in den Schlaf zu begleiten. Er hat gebrüllt wie am Spieß!
Bei uns ist das so, dass der Kleine abends seinen Schlafanzug anbekommt und ich ihn danach ins Bett bringe und ihm einen Gute Nacht Kuss gebe. Doch oft findet er nicht in den Schlaf. Weder Singen noch sch Laute bewirken etwas. Auch an der Brust liegen, mag er nicht. Oft ist ein richtiger Kampf. Wenn er sich völlig hochschaukelt, nehme ich ihn in die Manduca und er schläft da auch relativ schnell ein, allerdings wird er jedes Mal wach beim Umparken in sein Kinderbett und die Sirene ertönt von Neuem. Gestern hab ich ihn 2x in die Manduca gesetzt, da ließ er sich beruhigen und schlief sofort. Nur möchte man ja auch dann irgendwann auch selbst ins Bett und muss den Kleinen dann Umparken und jedes Mal wurde er wieder wach und schrie wenig später los.
Habt ihr vielleicht ein Tip für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Entwicklung im 1. Lebensjahr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.